November 2014

Newcomerturnier am 29.11.2014 in Öhringen

Am Samstag, den 29.11.2014, fand in Öhringen bei Heilbronn ein Newcomerturnier statt. Teilnehmen durften nur Kampfsportler mit bisher maximal 4 Turnierteilnahmen. Insgesamt 354 Starts hatte das Turnier zu verzeichnen. Vom Final Kick-Box-Team Obermoschel traten 6 Akteure zusammen mit den Trainern Olga und Dirk Hilgert die Reise nach Öhringen an.

Weiterlesen …


Deutsche Meisterschaft am 08.11.2014 in Neuwied

Am Samstag, den 08.11.2014, trafen sich Kampfsportbegeisterte aus allen Bundesländern zur Deutschen Meisterschaft der World Kickboxing and Karate Union. Die Deutsche Meisterschaft, die in Neuwied ausgerichtet wurde, war das erste Qualifikationsturnier für die Weltmeisterschaft im Oktober 2015 in Spanien. Zahlreiche deutsche Kämpfer kamen an diesem Samstagmorgen nach Neuwied gereist um spannende Wettkämpfe zu bestreiten.

Weiterlesen …