Sparringstreff am 12.09.2015

von Dirk Hilgert

Wettkampftraining gemeinsam mit Grünstadt und Kirchheimbolanden

Am Samstag, den 12.09.2015, haben wir in unserem Studio ein Sparringstreff gemeinsam mit den Kampfkunstschulen aus Grünstadt und Kirchheimbolanden durchgeführt. Fast 50 Teilnehmer machten den Sparringstreff zu einem großen Erfolg. Für die Kleinsten ging es hauptsächlich darum einmal mit Sportlern aus anderen Schulen unter Wettkampfbedingungen zu trainieren und Erfahrungen zu sammeln bevor es zum ersten Wettkampf geht.

Für die erfahreneren Kämpfer war der Sparringstreff eine hervorragende Möglichkeit sich den letzten Schliff vor der deutschen Meisterschaft am 19.09.2015 in Neuwied zu holen. So konnten alle Sportler von dem Treffen profitieren und die Trainer Sven Mager (Kirchheimbolanden), Marcel Ritter (Grünstadt) und Dirk Hilgert waren sich einig ein solches Treffen ab sofort immer einmal im Monat durchzuführen. Der Veranstaltungsort wird künftig immer zwischen Obermoschel, Grünstadt und Kirchheimbolanden wechseln.

Zurück