Siegerehrung Kickboxturnier

Vereinsturnier 2015

Schulturnhalle der Grundschule, Am Klausengarten, 67823 Obermoschel

Einladung

zum Vereinsturnier der  Kickboxabteilung des Turn- und Sportverein Landsberg e. V. Obermoschel.


Wann? Am Sonntag, den 01.03.2015

Wo?  Sporthalle Obermoschel

Uhrzeit? 9:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr (je nach Zahl der Anmeldungen)
  
Auch in diesem Jahr werden wir wieder für alle Kinder ein vereinsinternes Turnier veranstalten. Die Startgebühr für das Turnier beträgt 14,-- Euro und wird am Turniertag eingesammelt. Jeder Teilnehmer erhält einen Pokal und eine Urkunde.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Wer noch einen Kuchen backen oder einen Salat spenden möchte gibt uns bitte im Training kurz Bescheid.

Jetzt müsst ihr nur noch gute Laune mitbringen, um euren Teil zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen.

Mit sportlichem Gruß


Olga und Dirk Hilgert
----------------------------------------------------------------------------------------

Ich, ..................................., nehme mit ........... weiteren Personen an
der Jahresanfangsfeier am 01.03.2015 teil.                       

(hier bitte Namen der Teilnehmer am Vereinsturnier)

1……………………………………………………………..
2……………………………………………………………..
3……………………………………………………………..
 (Name, Alter, Größe, Gewicht)

Bitte bis spätestens Montag, den 23.02.2015 mit diesem Abschnitt oder per Mail an kine.olga@gmail.com anmelden (bei Anmeldung per Mail bitte unbedingt Alter, Größe und Gewicht der Kinder eintragen).

Zurück